Jugendzentrum
Nümbrecht

 

 

 

 

 

 

Das Jugendzentrum ist bis zum 19.04.2020 geschlossen. Der Osterferienspass 2020 fällt aus.

 

 

 

 

 

Das Jugendzentrum Nümbrecht im Schnee

Dieses Jahr fand das zweite Mal die Snowboardfreizeit am Feldberg statt. Mit 7 Teilnehmern und 2 Betreuern war der Bus des Jugendzentrums voll beladen und es ging an Neujahr Richtung Schwarzwald. Bei bestem Wetter starteten die Teilnehmer ihre ersten Versuche auf dem Board. Die Stimmung in der Gruppe war ausgelassen, es wurde viel gelacht und rumgealbert. Die Teilnehmer waren motiviert und haben schnell gelernt.
Wir danken der GWN für die großzügige Spende denn ohne diese hätten wir die Freizeit in diesem Rahmen nicht durchführen können.
Auch die Teilnehmer haben mit einem Waffelstand dazu beitragen können ihre Kosten zu senken. Hier danken wir dem Rewe in Nümbrecht für die gute Kooperation.



Spielplatzfest in Nümbrecht West

Das Jugendzentrum Nümbrecht veranstaltet am 29.06.2019
ein Spielplatzest in Nümbrecht -West.
Gemeinsam möchten wir mit Klein und Groß
ein paar lustige Spiele spielen. Mit zum Programm gehören
ein Beachvolleyballspiel, eine kleine Olympiade für die Kleinen

und vieles mehr. Essen und Trinken können gegen einen
kleinen Betrag erworben werden.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlichst dazu
eingeladen mit uns gemeinsam zu feiern,
spielen und es sich gut gehen zu lassen.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.


Das Jugendzentrum beim Frühlingsfest in Nümbrecht.


Am Sonntag den 28.04.2019 war auch das Jugendzentrum Nümbrecht mit einem Stand auf dem Frühlingsfest in der Hauptstraße Nümbrecht vertreten. Für die kleinen gab es Stockbrot am Feuer und die Möglichkeit zu Kickern. Die Gelegenheit bat sich mit dem ein oder anderen Interessierten einen klein Plausch über die offene Jugendarbeit in Nümbrecht zu halten. Einige Eltern informierten sich über die Angebote des Jugendzentrums. Für Die Mitarbeiter war der Sonntag trotz Regenschauer eine angenehme Abwechslung.